Wer steht hinter Fryswelt?

Geboren wurde ich im Februar 1981 im niedersächsischen Hildesheim. Ich schloss die Realschule im Jahr 1997 mit dem erweiterten Sekundarabschluss I ab. Nach einer erfolgreichen dreijährigen Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten erwarb ich die Fachhochschulreife im Bereich Verwaltung- und Rechtspflege im Jahr 2001. Im gleichen Jahr begann ich eine Laufbahn im öffentlichen Dienst als Beamter in der Laufbahngruppe I zunächst in Niedersachsen.

 

Im Jahr 2008 hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit, meine australische Verwandtschaft zu besuchen. Wieder zurück in Deutschland widmete ich mich wieder mit großer Hingabe meiner beruflichen Laufbahn.

Im Jahr 2009 erfolgte mein dienstlicher Wechsel in die Freie und Hansestadt Hamburg.

 

Mit dem Jahr 2012 habe ich das Kleinunternehmen gem. § 19 UStG Fryswelt gegründet und seither bin ich nebenberuflich im interessanten Bereich der Content-/Texterstellung tätig.